ÜBER UNS

In den 60er Jahren lebte unsere Familie in einem kleinen Dorf in Mesopotamien, wo man Aramäisch spricht. Das einfache Leben war geprägt von Handwerk und Handarbeit; Fertigkeiten die tief in der Tradition und Kultur unseres Volkes verwurzelt sind und über Generationen fortentwickelt und weitergegeben wurden. Politische Entwicklungen zwangen uns damals, dieses Land zu verlassen und wir liessen uns im Herzen des Schweizer Mittellands nieder. 

Was wir aus dem Zweistromland mitbrachten, ist die Hingabe für qualitativ hochwertige Handarbeit. Was wir in unserer neuen Heimat kennenlernten, ist das schweizerische Streben nach Präzision und Perfektion. Die Kombination jener Eigenschaften war das Fundament, auf dem wir unser Schneiderei-Geschäft aufbauten. Und dieser Gedanke bleibt seit dreissig Jahren in der Seele des Atelier Kartal verwurzelt. 

Ob Änderung, Ausbesserung oder eine individuelle Kreation. Ob Baumwolle, Leder oder Seide: Jedem Auftrag widmen wir uns mit der gleichen Freude und Genauigkeit. Verlassen Sie sich auf unsere langjährigen Erfahrungen und die Herzlichkeit unseres Familienunternehmens.